Eva's-Kartencreationen

Montag, 29. Mai 2017

und noch eine...

.. von diesen namenlosen Faltkarten!

Diese ist auch angekommen und hat große Freude bereitet!
Der Schriftstempel ist uralt, ich find ihn immer noch gut.
Die Kleine von Sarah Kay ist die Einzige die ich besitze.
Schmettis und  das tolle DP sind von Action...



Ich hoffe Ihr hattet auch ein entspanntes Wochenende?
Einen guten Start in die neue Woche und allen Kranken
liebe Wünsche zur Genesung!

Samstag, 27. Mai 2017

eine etwas andere Faltkarte...

... habe ich wieder einmal gestaltet! Ich habe sie mal bei
Moni gesehen und mir dann selbst die Maße zur Karte
zurechtgerechnet (welch ein Wort)  Einen Namen wissen 
wir beide nicht, *lach* aber ich mag diese Kartenform!
Die nächsten sind schon fertig, kann ich aber noch
nicht zeigen ;0) Die heutige Karte war für eine gaaaaanz
 liebe Freundin...

 Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für Euer
Interesse und die netten Wortmeldungen!




Schicke Euch sonnige Wochenendgrüße...

Samstag, 20. Mai 2017

Mini-Set...

Ein Duft-Zerstäuber hat in dem kleinen Päckchen seinen
Platz gefunden! Ohne Anleitung mit dem Scorpal gemacht.
Das Geburtstagskind mag dieses *Grün* der Grundkarte
Das DP ist aus einem 30x30 Bock von Action...

Würde mich freuen, wenn Euch mein kleines Set gefällt!
Für Euer Interesse sage ich herzlichen Dank!

Die Wünsche sind am PC geschrieben!







Ein schönes Wochenende, allen Kranken von Herzen
 gute Besserung und passt auf Euch auf...

Freitag, 12. Mai 2017

*besondere Grüße*

Ein Dankeschönkärtchen hab ich mit diesem, sehr
 vielseitigen Set gezaubert! Bisschen Fummelarbeit,
 die sich aber im nachhinein doch gelohnt hat...

Schon wieder Freitag, da bleibt mir noch ein tolles
Wochenende zu wünschen und allen Kranken
von Herzen baldige Besserung!

Schönen Dank für Euer Interesse und die netten Kommis!


Samstag, 6. Mai 2017

runder Geburtstag...

Diese Stanze benutze ich unglaublich gern und deshalb 
habe ich sie zu einem runden Geburtstag wieder in 
die Hand genommen! Irgendwie macht sie richtig
*was her* und das Geburtstagskind war begeistert!

Wir haben doch echt ein tolles Hobby und immer doppelte 
Freude, zuerst beim basteln und dann beim verschenken ;0)))
Bedanke mich für Euern Besuch und die lieben Kommis, die
Ihr mir schreibt!  DANKESCHÖN!!!







Ein schönes Wochenende, allen Kranken gute Besserung
und passt auf Euch auf...

Mittwoch, 3. Mai 2017

mit Blümchen auch damentauglich...

Da es mit dem Päckchen so wunderbar geklappt hat...
Gibts auch gleich noch eine *damentaugliche* Variante!
Muss grade selber grinsen, was ein paar Blümchen so
ausmachen...

Bedanke mich ganz herzlich für Euer Interesse! Kurz und
 schmerzlos hier die Karte zum runden Geburtstag!




Verabschiede mich jetzt ganz fix in die Waagerechte,
wünsche Euch eine gute Zeit und passt auf Euch auf!

Donnerstag, 27. April 2017

Für coole Männer ;0)

Hallo Ihr da draußen!
 
 Toll, dass Ihr es geschafft habt bei mir reinzuschauen!
Gaaaaanz lieben Dank fürs Feedback!

Mal nix gestempelt, einfach schnell gemacht mit Stickern!
Herzlichen Dank für Euer Interesse!
Ich bin dann auch schon wieder wech...



 
Den Kranken unter Euch wünsche ich an dieser Stelle:

Gute Besserung!

Sonntag, 23. April 2017

Ein Päckchen zum halbrunden Geburtstag!

Wenn ich eine Idee im Netz gesehen habe, die mir super 
gefällt, muss ich sie versuchen umzusetzen, komme was
da wolle! *lach*   Bei diesem Paket war es gar nicht 
 soooooo einfach, hatte ich doch von der lieben Heike
schon erfahren, dass sie das Paket mit einer Stanze
 gemacht hatte... 
 
Danke Heike für diese fantastische Inspiration

Hier kommt mein Ergebnis ohne Stanze...
 
 
Einen tollen Restsonntag und einen guten Wochenstart!
Allen Kranken gute Besserung!

Donnerstag, 20. April 2017

so dankbar...

... heißt dieses SU Set!

  Und ich musste dieses Set einfach einmal zum *Einsatz*
bringen! Gesagt, getan, hier kommt das Ergebnis...

Schön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut, vielen lieben Dank!
Das Wochenende lässt *fast* schon wieder grüßen ;0)))



und ich grüße Euch ...

Montag, 17. April 2017

Osterkarten 5+6+7

Ostern 2017 ist nun fast vorbei, trotzdem möchte ich noch 
einige Osterkarten zeigen....

Diese Easelkarte musste ich unbedingt machen, hab ja die
 Eierstanzen. Letztendlich ist sie aber doch sehr klein
geraten, deshalb hab ich sie nicht verschickt sondern zu
 meiner hauseigenen Deko gestellt!



noch einmal die Küken (davon gab es so mehrere Karten)


das süße Artemio-Häschen hatte natürlich auch seinen Auftritt...


Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start
 in die, um einen Tag verkürzte, neue Woche...

Samstag, 15. April 2017

Geburtstagspost!!!

Da haben sich einige besonders liebe Menschen viel Arbeit gemacht!
 
Ja, ich hatte Geburtstag und diese tolle Geburtstagspost möchte
ich Euch doch nicht vorenthalten! Dankedankedankeschön!
Ihr habt Euch soviel Mühe gemacht...

Knuddels für Euch Alle...💏

 
 
 
 
 
  
 
 

 


 

außer Konkurrenz eine Karte für meinen Schatz!


Ein schönes Osterfest wünsche ich all meinen Lesern!
Schaun wir mal wo wir bei dem Wetter die Eier verstecken...

Samstag, 8. April 2017

Osterkarten 3+4

Sooo lange nix gepostet, sorry, jetzt aber. Fast schon Ostern, da
möchte ich doch gern noch einige meiner wenigen Exemplare
zeigen! Diese beiden Karten habe ich sehr sehr gern gemacht!

Freue mich schon zu lesen wie Euch meine Creation gefällt!
Dankeschön fürs Interesse unnd natürlich immer gerne für
Kommis  *lach*







Schönen Sonntag wünscht Euch...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...