Mittwoch, 25. Juni 2014

letzter Tag Rabattaktion im Hobbyhof!

Ein herzliches Hallo an alle Mitblogger!

Schön, dass Ihr wieder einmal vorbeischaut und lieben Dank für 
Eure tollen Kommentare, die ich soooo gerne lese ;-)

Heute ist der letzte Tag der Rabattaktion beim Hobbyhof
und auf 3D Schneide-Bogen gibts satte 20 %!
 Einfach mal vorbeischauen...

Ein 3D Kärtchen habe ich noch, um Euch eventuell
wieder auf den Geschmack zu bringen ;-)))

Materialliste findet Ihr, wie immer auf dem Hobbyhof Blog

Danke Dir, liebe Chrissy, dass Du bei mir mitliest!


Benutzt habe ich wieder diesen fabelhaften  Leinenkarton

Bedanke mich recht herzlich für Euern Besuch bei mir,
bleibt schön gesund oder werdet es schnell wieder!
Bis dann,

8 Kommentare
  1. WOW, deine Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    die Karte ist Dir wieder genial gelungen; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, wiede ist dir eine herrliche Karte gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Eva,
    die Karte ist wunderschön. Der Leinenkarton ist wiiiiirrrrklich wunderschön. Ich habe heute gerade ein Päckchen vom Hobbyhof bekommen, wo der Karton mit dabei war.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und danke für den Tip! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht auch klasse aus, liebe Eva.
    Auch die Blumenschablone find ich toll!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Deine 3-D-Kreationen finde ich immer wieder super schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte ist dir ganz ausgezeichnet gelungen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...