Montag, 4. August 2014

Rückblick

Einen guten Morgen liebe Blogbummler!

Super, dass Ihr bei mir reinschaut! Da möchte ich mich doch
gleich ganz herzlich fürs Feedback zur Bendi Fold Card
 bedanken! Mit Begeisterung habe ich Eure netten
 Kommentare gelesen und möchte Euch nun wieder
 Eine geniale Form der Archivierung wie ich finde.

Hier also mein creativer Juli...




Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch, bleibt mir gesund
bzw. werdet es ganz schnell wieder!
Bis dann mal wieder,

13 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,

    ein herrlicher Monatsrückblick bei Dir, wundervolle Werke hast du gestaltet.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. liebe Eva
    das ist ein so wunderschöner Rückblick deiner tollen Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Einzeln sind sie ja schon stark, liebe Eva - aber zusammen sind sie bombastisch!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Arbeiten sind im Juli entstanden. Davon ist jedes ein Unikat und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    beim Monatsrückblick sieht man immer, wie viel eigentlich in der Zeit entstanden ist. Jedes Deiner Werke ist für sich ein "Träumchen".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deine Karten wunderschön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke waren das wieder in Juli, liebe Eva. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva....oh man, deine Rückschau von den Julikarten ist ja der Wahnsinn!!! wunderschöne Karten hast du da gezaubert!!!
    GLG von der immer kleiner werdenden Baustelle sendet dir Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    dein Rückblick ist ein Traum, so wundervolle, schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Werke.
    Danke das du mich an den Rückblick erinnerst, habe ich noch gar nicht gemacht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Servus Eva!
    Jedes Monat nehme ich mir aufs Neue vor, bei diesem Rückblick mitzumachen und jedes Monat vergesse ich darauf . . .
    Dein Rückblick ist ja wieder Hammer! Ich liebe - unter anderem - deine Hortensienkarte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Monatsrückblick ist wieder eine geballte Ladung an wunderschönen Karten.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschöne Werke hast Du im Juli gebastelt! Toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...