Donnerstag, 31. Dezember 2015

guten Rutsch und Weihnachtspost!

Nun sind es nur noch fast genau 24 Stunden und dann:

Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches
Jahr 2016 wünsche ich meinen lieben Lesern,
ganz besonders herzlich... Ich freue mich
auf ein neues Bloggerjahr mit Euch!

Gute Besserung an Alle, denen es gesundheitlich nicht
♥♥♥ sooooo gut geht ♥♥♥


GBPicsOnline



Herzlichen Dank an:
Anne und Anne und Gaby!
Ruth..chen und Heike und Gundi!


bitte anklicken....

Herzlichen Dank auch an Julia und Elfi!


Sorry, dass die Fotos soooooo unterschiedlich groß sind...
Habe mich gleichermaßen und ganz dolle über alle Karten
♥♥♥ von Euch gefreut ;0)))) ♥♥♥

11 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    dir und deinem Männel einen
    guten Start ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit, viel Zeit miteinander!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva! Danke für deine tollen Posts und Inspirationen das ganze Jahr über! Dir ein gesundes neues Jahr! glg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    möchte es nicht versäumen und dir für das Neue Jahr alles Gute und viiiel Glück wünschen, knuddel!
    Ganz besonders herzliche Grüsse
    von Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Post hast du bekommen!

    Danke für die Inspiration in letzter Zeit - deine Karten sind echt toll!
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    auch ich möchte dir für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe evalein, ich wünsche dir alles erdenklich gute fürs neue jahr....rutsche heute fröhlich ins neue jahr 2016...vor allem bleib gesund....
    ...mit herzlichen grüssen...
    ruth..chen-:))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    fantastisch schöne Post hast du bekommen.
    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und all den anderen, rutsch gut rein !
    Altjahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr,vor allem Gesundheit.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva...ich wünsche euch beiden auch ein frohes, gesundes Neues Jahr 2016

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    wünsche dir ein glückliches 2016 und freue mich auch auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit Dir! Danke dir für deinen lieben Zeilen, die du mir immer hinterlässt <3
    Ganz liebe Neujahrsgrüße sendet dir
    Daniela

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...