Eva's-Kartencreationen

Freitag, 28. Juli 2017

mein kreativer Juni 2017

Hier kommt er wieder, klein aber fein *lach*

Mein Monatsrückblick! Nicht viel geschafft zu zeigen!
Aber ... Ordnung muss sein. Also verlinke ich noch kurz vor
Toresschluss zu Ingrid-AnnasArt! Danke Dir Ingrid, dass wir
dank Dir eine wunderschöne Sammlung aller unserer Werke haben!




Ein schönes Wochenende und Gute Besserung allen Kranken...

10 Kommentare
  1. Klein, aber fein ist er dein Rückblick! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    deine Juli Kollektion ist auch wenn sie klein ist mal wieder absolut fantastisch, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Mein kreativer Monat auf Facebook? Nix da! Ich geb dir recht, das geht nicht. Es bleibt wie es ist. Und Danke, dass Du allmonatlich dabei bist.
    Schöne Karten sind wieder Bei dir entstanden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn wenig, aber dafür fantastische Werke, liebe Eva.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. schönes hast du gebastelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervoller überblick, liebe evalein....klein und superfein zugleich....
    liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Nicht die Menge macht's, liebe Eva. Der Überblick zeigt einmal mehr Deine Vielseitigkeit und Deine tollen kreativen Ideen beim Kartenwerkeln. Mir gefallen Deine Werke sehr!
    Ein herzlicher Wochenendgruß geht in die Nachbarstadt, Reni.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    ein kleiner aber sehr feiner Rückblick des Monats. Deine Werke sind immer sehr edel gestaltet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    tolle Werke und jede Karte ist ein Hingucker!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, von Zeit zu Zeit - nach Lust und Laune - verschicke ich gern mal eine Happymail oder einen Geburtstagsgruß an die Teilnehmer vom kreativen Monat. Leider habe ich von Dir weder Adresse noch Geburtstag. Ich würde mich freuen, wenn sie mir zukommen läßt. Natürlich nur, wenn Du magst *smile* Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...