Eva's-Kartencreationen

Montag, 31. Juli 2017

witzige Knopfkarte...

Auch schon länger her, dass ich diese Karten gemacht habe.
Die Blüten waren in einem Stempel und Stanzen Set von 
Craft Sensations. Bei diesen Karten kam *Beides*
zum Einsatz...




 Der rote Karton war gerade greifbar, als ich das Set 
ausprobiert habe. Zu schade für den Papierkorb
fanden die Blümchen hier einen Platz...

 

 
Habt einen schönen Dienstag und passt auf Euch auf...

13 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    beide Karten sind mal wieder wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Karten hast du kreiert, die rote *schmacht* haut mich um.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide schön und die rote, die einfach nur "greifbar" war, ist mein Favorit. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    Ich bin von beiden Karten begeistert. Jede für sich ist wunderschön. Die Hintergründe gefallen mir bei beiden Karten sehr gut. Solche Stempel habe ich noch nicht gesehen. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Blumen Motive- deine Karten sind Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ich finde beide karten sind dir sehr gelungen, liebe eva....auch deine testkarte...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen beide ganz wundervoll aus.
    Blumenkarten sind doch immer wieder schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Dir in dem Punkt zustimmen, dass sie zu schade für den Papierkorb sind.
    Wunderschöne Karten, liebe Eva! Zusammen mit den den Hintergründen und den Schmettis... Ein Traum!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva..2 tolle Karten sind da wieder von deinem Basteltisch gehüpft !!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind so wunderbar gestaltet, liebe Eva. Die Blumen auf den Hintergründen finde ich eine so tolle Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Hintergründe und dazu die Blümchen, ein ganz toller Effekt. Es wäre ein Jammer gewesen, wäre davon was im Papierkorb gelandet, liebe Eva. Auch mich hat die rote Version besonders angelacht. Rot lockt halt *lach*.
    Liebe Grüße von Fast-nebenan schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind 2 wunderschöne Karten, gefallen mir sehr. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    Wow, die seh4n ja genial aus, vor allen Dingen die Testkarte.

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...